URL: www.caritas-dingolfing.de/aktuelles/presse/neu-mav-vorsitzende-begruesst
Stand: 17.07.2016

Pressemitteilung

Neu MAV-Vorsitzende begrüßt

Frau Lerchenberger folgt der langjährigen Vorsitzenden Frau Ursula Schindler nach, die in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet wurde.

Für Frau Lerchenberger ist die Arbeit in der Mitarbeitervertretung nichts Neues, da sie bereits viele Jahre als Mitglied der MAV tätig war.

Herr Schneider dankte ihr für die Bereitschaft, nun auch den Vorsitz zu übernehmen und sagte, dass es sehr wichtig sei, eine gute und engagierte Mitarbeitervertretung zu haben, an die sich alle Mitarbeiter mit ihren Wünschen und Anliegen wenden können.

Er freue sich auf eine angenehme und vertrauensvolle Zusammenarbeit und wünscht Frau Lerchenberger alles Gute für ihre kommende Aufgabe.

Copyright: © caritas  2019