URL: www.caritas-dingolfing.de/pressemitteilungen/carla-ist-in-den-stadtwesten-umgezogen/1391490/
Stand: 17.07.2016

Neue Adresse

Second Hand Ware

CarLa ist in den Stadtwesten umgezogen

KleidungNick de Partee/unsplash.com

Menschen in einer materiellen Notlage erhalten dort kostenfrei gebrauchte Kleidung oder Schuhe. Es gibt Waren für Erwachsene, Jugendliche und Kinder. Der Umzug von der Bruderwöhrdstraße in die Boessnerstraße 5a war aufgrund von Bauarbeiten notwendig geworden. CarLa ist nun im Gebäude hinter dem Caritas Alten- und Pflegeheim Friedheim (Bitte nicht den Eingang ins Alten- und Pflegeheim nutzen!). Wer das Angebot nutzen möchte, muss vorab einen Termin vereinbaren bei der Allgemeinen Sozialberatung der Caritas Regensburg, Von-der-Tann-Straße 7, 93047 Regensburg, unter der Telefonnummer 0941/502 11 14 oder per E-Mail an asb@caritas-regensburg.de. 

Zudem freuen sich die CarLa-Mitarbeiter über Spenden: Kleiderannahme ist jeden ersten Dienstag im Monat von 9 bis 15 Uhr und jeden dritten Freitag im Monat von 9 bis 13 Uhr. Angenommen wird gut erhaltene und saubere Kleidung.

Copyright: © caritas  2019